Doppelte Abbuchung meines Einkaufes am 03.06.23 -Markt: 9355

  • Behoben
  • 08 Jun 2023
  • #500214
  • 266
Anzeige

Ich habe am 03.6.23 bei REWE in 99831 Creuzburg einen Betrag von 64,24 € bezahlt. Bei diesem Bezahlen hatte die Kassiererin der Kasse 2, Bon-Nr.: 563, Bed. : 121212, beim ersten Mal des Bezahlvorganges mit meiner EC-Karte ein abgebucht en
Abbruch aus mir unbekannten Gründen herbeigeführt und ich musste erneut meine EC-Karte mit meiner PIN €eingeben. Das ganze Szenario zeigte sich mir auf meinem Konto, dass mir zwar 1x der Betrag von 64,24 € abgebucht wurde, aber der Gesamtkontostand immer noch eine Differenz von 64,24 € aufwies, dies hatte ich schon am selbigen Tag nach Online-Einsicht auf meinem Konto bemerkt, das 2x der Betrag von 64,24 € belastet ist. Der Kontoauszug den ich am 06.06.23 dann in den Händen hielt hatte 1x die Abbuchung von 64,24 € gebucht, aber der
Kontostand weist immer noch und auch am 6.6.23 die Differenz von 64,24 € auf. Nach Rücksprache mit meiner Bank, sagte man, das neben der abgebuchten Summe von 64,24 € noch ein Storno festgestellt wurde, darauf hat die Bank keine Handhabe, das zu meinen Gunsten zurück zu buchen. Hier ist die Übertragungspanne bei REWE im Buchungsjournal oder im Buchungsjournal vom 03.06.23 beim Markt 9355 zu suchen und um Freigabe der mir immer noch fehlenden Summe von 64,24 € zu meinen Gunsten auf mein Konto zu veranlassen.
Ich bitte bei der Klärung der Sache, dies an Ihre zuständige Fachabteilung zu übergeben.

Teilen

08-06-2023 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 14:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendesinteressiert, insbesondere der Marktleiter von REWE, Markt 9355. Trotz persönlicher Vorsprache keine Unterstützung bei der "Problemlösung"!

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.