Als langjährige zufriedene Kundin, wollte ich mir eine Zigarette stopfen und da hab ich eine Art Gummiband im Tak entdeckt. Zum einen möchte ich reklamieren (8867331-L1190) und zum anderen warnen. Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf. ******
******@t-online.de
Vielen Dank
****** ******
Teilen
26-05-2023 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2023 um 08:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und unkompliziert, das Einzige was ich gestört hat war die Entschädigung über bemerkenswerte 7€.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.