Ich war gestern bei Rewe einkaufen und habe meine Rewe App scannen lassen und weder Payback Punkte noch Rabatt erhalten… das ist jetzt schon wiederholt passiert… diesmal habe ich den Bon aufgehoben damit mit man nachvollziehen kann wovon ich rede…
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2023 um 18:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da der Kundenservice noch gar keine Reaktion gezeigt hat, finde ich das echt schlecht…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.