Lachsfilet Ungeniesbar

  • 07 Jan 2019
  • #6725
  • 604
Anzeige

Ich und mein Manm haben in unserem Rewe Markt an Silvester 2× Lachsfilet von JA! gekauft a 200gramm für insgesamt satte 8,58 und beim öffnen hat man schon gerochen das der Fisch nicht mehr gut war also Grad den anderen geöffnet und genau das selbe .....Wir sind echt sauer und enttäuscht zumal das nicht das erste und einzigste Produkt war was einen Mangel aufwies zu dem zeitpunkt unter anderem hatte ich am selben Tag noch ein schimmeliges Glas Spargel erwischt auch von JA!

Teilen

07-01-2019 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.