Latte Espresso ja

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529748
  • 86
Anzeige

Ich habe 6 Latte Espresso von ja gekauft. MHD 29.08.2023. Beim Kauf wurde die Kühlkette nicht unterbrochen. Leider schmecken alle nicht. Der Geschmack erinnert an Kaffee mit Zitrone. Wir trinken jeden Tag 1 Becher davon aber dieser schmeckt nicht wie üblich. Wollte mal Fragen ob bei der Abfüllung etwas schief gegangen ist oder ob sich noch andere Kunden beschwert haben. Diese Marke ist eigentlich unser Lieblingsespresso

Teilen

16-08-2023 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2023 um 08:47 Uhr


Der REWE-Markt in 36275 Kirchheim möchte mir die 6 Becher Latte Espresso ersetzen, dieser Artikel ist aber nicht vorrätig.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 07:06 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Ware sollte ersetzt werden, aber sie war nicht vorrätig.

3
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.