Markt Dorfen, REWE Abholservice - Bestellung durch Markt dreimal ohne Grund storniert

  • Behoben
  • 06 Mai 2022
  • #377131
  • 226
Anzeige

Der Marktleiter hat dreimal die Online-Bestellung ohne Grund storniert und verweigert sich, angenommene Bestellungen für den Abholservice zu erfüllen.

Teilen

06-05-2022 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 11:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Beschwerdemanagement war mangelhaft und das Bewußtsein für durchgängige und zuverlässige Prozesse im Unternehmen wenig ausgeprägt.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.