Seit Jahren kaufe ich Rewe Bio Milch frisch 1,5%. Heute wieder MHD 26.03. am 23.03. schon schlecht. Immer wieder kommt dies vor. Die Problematik habe ich bereits mehrmals an Rewe-Dortmund gemeldet. Nach Wochen dann die Antwort wird können nichts feststellen, Entschädigung eine Tafel Bio Schokolade. Mein Hinweis, das MHD wie früher kürzer zu machen, wird ingnoriert, der Verbraucher hat ja keine Ahnung. Mein Laden Rewe Kramer-Recklinghausen ist ja "nur" Franchise und hat keinen Einfluss und brauch auch die Problematik nicht weitergeben. Vilen Dank für diesen Service.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2023 um 18:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eine glatte 6, nichts gelernt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.