Reklamation

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2023
  • #544354
  • 129
Anzeige

Liebes Beschwerde-Team bei Rewe,
letzte Woche habe ich in meinem Rewe-Markt (Thiemann-Str. Berlin) einen Käse am Stück (Mittelalter Gouda für knapp 5 Euro) gekauft. Als ich die Packung öffnete, stellte sich heraus, dass dieser, trotz MHD 2024, schimmlig war. Bei meinem nächsten Einkauf habe ich diesen mitgenommen und um ein Ersatzprodukt gebeten. Dieses ist nicht erfolgt, da ich keinen Kassenbeleg hatte. Es war ein Produkt der Eigenmarke, also auch sehr sicher REWE zuzuordnen. Ich kaufe seit 1,5 Jahren fast ausschließlich in diesem Markt ein und hätte mir da wirklich etwas mehr Kulanz bzw. einen besseren Kundenservice gewünscht.
Herzliche Grüße

Teilen

22-09-2023 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2023 um 11:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.