Pünktlich nach 2 Jahren. ( Ende der Garantie ) ist die Maschine defekt, trotz regelmässiger Reinigung und Pflege.
Es komt kein Kaffe mehr aus der Maschine. Das Kaffeepulver wird nicht mehr gepresst, fällt als Pulver in den Behälter.
Bitte teilen sie mir mit, wo ich den Kaffeautomat zur Überprüfung und Reklamation hin versenden soll.
Teilen
04-10-2023 um 16:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-10-2023 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-10-2023 um 14:25 Uhr
Das Problem ist immer noch offen. Von seiten der Fa. REWE habe ich noch keine Info, was mit der Maschine Passieren soll. Es hat den anschein, reklamationen sind der Firma REWE nicht wichtig. Es wurde nichtmals den Eingang der Reklamation bestätigt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2023 um 22:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, um nicht zu sagen zum Kotzen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.