vor einigen Wochen habe ich die Sammelkarte 36 per App bestellt, meine Adresse angegeben, aber bis heute noch nichts erhalten.
Wie ich hier in den Berichten lese geht es wohl auch vielen anderen so.
Wenn man etwas zusagt, und in der App bestätigt, sollte man auch liefern
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-01-2023 um 23:56 Uhr
Hallo,
leider bis heute noch keine Reaktion bekommen.
Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Finde es Schade, das etwas Versprochen wurde, aber nicht eingehalten wird
Antwort des Verbrauchers
04-02-2023 um 03:07 Uhr
Hallo,
habe bis heute habe ich noch keine Reaktion von REWE bekommen!
Von Bekannten ist mir auch ein ähnliches Problem gemeldet worden.
Schade das niemand reagiert.
Man könnte zumindest Antworten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 11:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice ist wohl bei Reklamationen gar nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.