In der Rewe-app ist die Pizza von 3,59 auf 2,99 herabgesetzt.
Mein Einkaufszettel an der Kasse überprüft und der Betrag wurde nicht abgezogen. Die Kassiererin darauf angesprochen, die dann die Hauptkassiererin gerufen hat. Nun Wartezeit 12 Minuten. Erst nach ihren Anschuldigungen das ich die App nicht richtig nutzte, meinen Verhandlungen zur Auszahlung des Sparbetrages, hat sich die Hauptkassiererin überzeugen lassen über die Rückbuchung und erneute Eingabe stellte diese fest, das ich im Recht bin und die App richtig benutzt habe. Nun kommt es, die Hauptkassiererin verweigerte mir den Verkauf zum günstigen Preis und Zahl mir den Gegenwert aus.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2023 um 21:13 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es ist unmöglich wie Firmen mit Kunden umgehen.
Eine Antwort wär zumindest etwas, auch wenn effektiv nichts gemacht wird.
Rewe ist hier kein Einzelfall, andere Unternehmen sind zum Teil genauso unzufriedenstellend.
Geschäfte mit diesen Unternehmen sind aber lebenswichtig und daher gehe ich zu diesen auch weiterhin, doch immer mit dem Blick, meine Lieblingsverkäufer anzutreffen, zumindest die anderen zu meiden.
Denn ein schlechter Umsatz ergibt bei ihnen auch auch keine Bonuszahlung und damit weniger Einkommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.