Am 26.05.2023 gegen 16:30 Uhr war ich in 30519 Hannover in einem Rewe Markt einkaufen. An der Kasse wurde ich sehr unfreundlich von der Mitarbeiterin darauf hingewiesen, wie ich meine Ware auf dem Band zu platzieren habe. So geht man nicht mit Kunden um !
Teilen
26-05-2023 um 17:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 11:23 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.