Unfreundlicher Mitarbeiter

  • Noch offen
  • 12 Feb 2021
  • #191412
  • 260
Anzeige

Am 01.02.21 war ich im Rewe Center in Diez. Ich wollte ein Präsentkorb kaufen. Da die Körbe hinter der Kassenzone aufgebaut waren , fragte ich den Herrn ****** freundlich ob ich wieder durch den ganzen Markt an die Kasse muss oder wie das gehandhabt wird.
Da pflaumte er mich an klar müsse ich wieder an die Kasse ,ich müsste ja bezahlen. Auf meine Erwiederung das könnte man auch freundlicher sagen, meinte er wenn es nicht passt dann könnte ich ja gehen. Die Kassiererin die neben dran saß hatte alles mitgehört und meinte ich solle ihr den Korb geben und kassierte mich ab.
Wenn es das erste mal gewesen wäre das dieser Herr so unfreundlich war hätte ich nix gesagt aber das ist mir mit ihm schon öfters passiert. So das ich immer schaue ob er an der Kasse sitzt wenn ja stell ich mich woanders an, auch wenn bei ihm frei ist.

Teilen

12-02-2021 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2021 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2021 um 21:56 Uhr


Habe noch keine Rückmeldung bekommen.

11-04-2021 um 21:37 Uhr


Keine Antwort ist auch eine Antwort

4
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.