Unfreundlichkeit des Personals im Metzgerei Bedarf.

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2020
  • #67294
  • 439
Anzeige

Mann sollte doch meinen wenn ich zum Metzger an die Theke gehe das Ich das bekomme was ich gerne haben möchte. Bei uns im Rewe markt Burgthann ist das leider nicht so wie ich erfahren musste. Wollte 3kg von dem Fleisch im angebot kaufen und bekam sau frech vom abteilungsleiter Metzgerei gesagt Ich muss das nehmen was er mir gibt und wen mir das nicht passt kann ich ja gehen. Habe jetzt auch schon von mehreeren Leuten das selbe gehört, nehmen sie das was ich ihnen gebe. Dachte kunde ist könig aber nicht in Burgthanner Rewe Markt. Das ist wirklich unglaublich. Desweiteren ist der Laden seit Wochen ziemlich schmudelig, Boden immer dreckig und am Pandrückgabe automaten herscht klebe gefahr richtig eckelig. Auch der Parkplatz und einkaufswägen nicht ganz so toll. Eigentlich der ganze Rewe Markt Burgthann hat ziehmlich stark nachgelassen.
War schon mal besser anscheinend mit corona zuviel verdient oder nicht nötig Freundlich und Sauber zu sein.
Fahre jetzt lieber 7km weiter In Rewe Markt Postbauer-Heng und finde gepflegten Rewe markt vor mit freundlichen personal.

Teilen

10-06-2020 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 19:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein kommentar

3
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.