Verhalten Mitarbeiterin vs. Kunden an der Scan & Go Kasse

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2022
  • #342496
  • 199
Anzeige

Guten Tag,

Heute um ca. 11:45 im Rewe Bonn-Beuel Pützchen, wurde ich, nachdem das System Scan & Go wieder einmal eine Einkaufskontrolle verlangte, wurde ich von der Rewe Mitarbeiterin mit Unterstützung eines Sicherheitsmitarbeiters, mit einem Hausverbot bedroht, wenn ich die Rewe Mitarbeiterin nicht in meinem Einkauf wühlen lasse!
Alle anderen Mitarbeiter lassen sich Ware anreichen und ziehen ohne Murren vorher Handschuhe an, da das System zufällige Artikel scannen will und nicht nach bestimmten Artikeln fragt. Diese Mitarbeiterin muss aber immer aufgefordert werden Handschuhe anzuziehen, was sie nur widerwillig tut und sie räumt grundsätzlich das Unterste nach oben und macht damit einen Scan&Go Einkauf zur Farce!
Das Kundenunfreundlichste Verhalten daran ist zu Einen, jedesmal aufgefordert werden zu müssen, die Hygienebitte bzgl. Handschuhen zu erfüllen und den ganzen Einkauf zu durchwühlen.
Alle anderen Mitarbeiter in der gleichen Sotuation lassen sich die Ware anreichen und bitten durchaus auch Dinge von ganz unten zu holen, überlassen es aber dem Kunden die Ware aus der Einkaufstasche zu holen. Und ich bin nicht der einzige Kunde, der gerade in dieser Pandemiezeit es nicht mag, wenn jemand in seinen Einkäufen wühlt!
Wieso ist dies für diese Mitarbeiterin nicht möglich einem Kundenwunsch entgegen zu kommen, sondern gleich den Sicherheitsdienst zu holen und mit Hausverbot zu drohen?
Ist das der Sinn von Scan&Go? Dann schaffen Sie es lieber ab, dann fühlen sich die KUNDEN NICHT SCHLECHT BEHANDELT !

Ich hoffe, dies wird sich ändern.

Mit freundlichen Grüßen
RZ

Teilen

21-01-2022 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2022 um 08:40 Uhr


Anscheinend hat es Rewe nicht nötig auf Kundenbeschwerden einzugehen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2022 um 23:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meldet sich nicht

3
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.