an Fahrgast vorbeigefahren

  • 07 Feb 2024
  • #582471
  • 53
Anzeige

Gestern stand ich an der Bushaltestelle Hilden, Heidekrug um ca. 19.00 Uhr und wartete auf die Linie 782, Abfahrt um 19.05 Uhr.
Ich stand gut sichtbar auf dem Bürgersteig und sah den Bus schon - einigermaßen pünktlich - in rasantem Tempo kommen, aber er blinkte weder nach rechts in die Haltestelle, noch verringerte er sein Tempo. Ich winkte wild mit den Händen, aber keine Reaktion; i. G. es sah so aus, als vergrößere er den Bogen um mich! - Über Umwege erreichte ich noch mein Ziel, aber natürlich zu spät.
Ich bedaure es sehr, wenn die Fahrer/Fahrerinnen nicht mehr in den Bereich der Haltestelle schauen, um dort Stehende mitzunehmen. Umgekehrt handhabe ich es so, dass ich dem Fahrer/der Fahrerin ein Zeichen gebe, dass ich nicht mit möchte.

Teilen

07-02-2024 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.