Hast du ein Problem mit
Rheinbahn?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Rheinbahn - Arrogantes Verhalten des Bahnfahrers

Behoben
429881
33
18 Okt 2022
Anzeige

Linie 709 Haltestelle „Gerresheim Krankenhaus“. 18.10.‘22 planmäßige Abfahrt 18.07.
Mit Verspätung vorgefahren und als man 10 Meter zu der Bahn gehen musste - Kurzzug (wartend auf dem Bahnsteig) ist er einfach weggefahren. Nicht nur ich hatte keine Chance einzusteigen! Dabei hat er einfach die Türen zugesperrt und noch gewartet aber keinen reingelassenen!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.