Ausfall und Unpünktlichkeit nach Neuausrichtung

  • 20 Feb 2024
  • #585464
  • 47
Anzeige

Meine Frau und ich sind regelmäßige Nutzer der Linie U 75,
unserer Einstieg ist Schön Klinik in Heerstraße.
Seit der Linien und Fahrplanumstellung, ist der Ausfall und die Unpünktlichkeit extrem gestiegen! Es entstehen teilweise Wartezeiten
von mehr als 30 min. Das wird uns auch von Wartenden und Mitreisenden bestätigt! Es ist uns dann, im Nachhinein, auch keine Freude, das dann
wie aus dem Nichts 3 Bahnen angekündigt werden?..
Besonders krass stellt sich dann die Rückreise von Heinrich Heine an!
die Informationen sind sehr spärlich bis garniert.
Ich musste meine Frau schon mehrfach ,mit dem Auto abholen,weil einfach nichts ging.
Und dann das tolle Wechselspiel an der Anzeigetafel, ich kann also nichts mehr glauben !
Wie ist denn die Rheinbahn App geschaltet ?
Zeigt sie nur den allgemeinen Fahrplan an oder ist sie aktuell online ?
Für eine Stellungnahme, erwarte ich Ihre Antwort.
Danke
Karin und ****** ******
Pariser StR.93
0173 8452024

Teilen

20-02-2024 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.