Unfreundlichkeit Fahrer

  • 24 Nov 2023
  • #563118
  • 81
Anzeige

Ich wollte gegen 13 uhr 19 von Benrath (Urdenbacher Allee) nach Urdenbach mit dem 730 Bus fahren.
Die hintere Tür wurde nicht geöffnet. Als vier Personen dann zur mittleren Tür gingen, der Halteknopf war noch betriebsbereit, der Fahrer fuhr aber absichtlich sofort ab.
Es warwn insgesamt 4 Fahrgäste, die absichtlich nicht mitgenommen wurden
Das heißt für alle weitere 20 Minuten warten.
Ich bin z.B. bewhindert, was man nicht sofort erkennt.
Wenn alle Fahrer so genau die Fahrkarten kontrolieren würden, dann hätte zumindest auf der Linie 730 kein Fahrere seine verdiente Pause.
Auch sollte die Rheinbahnund alle Fahrer bedenken, dass Fahrgäste keine Bittsteller sind, sondern für die Fahrt bezahlen.

****** ******
Urdenbacher Allee 103
40593 Düsseldorf

Teilen

24-11-2023 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.