Ich stand um 8:05 am 17. Oktober an der Bushaltestelle " Deutsches Eck " um den Bus " 830 " zur Schule zu nehmen. Er hätte um 8:19 Uhr erscheinen müssen war allerdings selbst um 8:37 Uhr noch nicht da. Aufgrund dessen kamm ich zu spät zum Unterricht.
Teilen
17-10-2022 um 08:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-10-2022 um 08:31 Uhr
Am 18. Oktober ist es um die selbe Uhrzeit erneut passiert. Ich bitte Sie sehr etwas zu verändern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.