Diskriminierung und Bedrohung von zwei Arbeitskräften der Rheinbahn

  • 20 Feb 2024
  • #585461
  • 60
Anzeige

Trotz gültigem Ticket wurde ich von zwei Kontrolleuren aus der Straßenbahn rausgeworfen, weil ich denen mein Ticket nicht sofort gezeigt habe. Um mir eins auszuwischen, bekam ich einen Strafzettel in Höhe von 60 €.

So welche Personen würde ich sofort aus dem Betrieb abmahnen und kündigen. Sowas ist absolut nicht gesellschaftsfähig und sollten am besten bei der Polizei angezeigt werden.

der Kontrolleur meinte, ich habe 3 Tage Hausverbot und dürfe nicht mit der Bahn fahren.

Ich bin zu 50 % schwerbehindert! Was sind das nur für Unmenschen. Dieser Mann ist total unsympathisch und sollte lieber die Straßen fegen anstatt mit Leuten arbeiten!

Teilen

20-02-2024 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.