Ich fahre jeden Morgen mit dem 721er zur Arbeit; heute Morgen um 6.47h ab „In den Kötten“ ist der Fahrer so unfassbar unverschämt, dass er 1. alle anpöbelt, einfach durchzugehen ohne Fahrkartenkontrolle und die Türen so schnell zu macht, dass Fahrgäste draußen vergessen werden….was ist los bei der Rheinbahn?und: er hört Radio während der Fahrt -leider aussiebet Heimat, so dass man nichts versteht…..!
Teilen
24-10-2022 um 07:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 18:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hatte schon oft Beschwerden und habe nicht immer befriedigende Antworten erhalten; manchmal sogar unverschämte! Dieses Mal hörte es sich an, als ob man dem „Problem“ nachgehen würde!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.