Ich habe eine einfache Sillikon-Klobürste bestellt und dies war ein echter "Griff ins Klo". Das Produkt hat mir nicht gefallen und ich wollte es zurückschicken - Rücksendeadresse nicht existent. Dann habe ich es auf meine eigene Kosten an den Absender zurückgeschickt und nun seit mehreren Wochen und zweimal Nachfragen nie wieder was gehört. Natürlich auch kein Geld zurück bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 18:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab gar keine Rückmeldung, gar nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.