Schönen Guten Tag. Ich habe einen Artikel bestellt, sogar eine Nummer größer aber der Artikel ist eher was für Jugendliche. Jetzt möchte ich den Artikel zurücksenden aber es Antworten nie Personen auf meine Email. Jetzt bin ich Rentnerin und kann das Geld nicht Sch.....! Der Artikel ist leider schon bezahlt. Was kann ich jetzt tun.
Teilen
09-07-2023 um 08:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 17:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut katastrophe ich bekomme nie eine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.