Keine Antwort auf meine Email wo meine Ware ist

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2023
  • #499796
  • 101
Anzeige

BESTELLUNG EULE-256475 ist bis heute noch nicht eingetroffen

Teilen

07-06-2023 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2023 um 01:11 Uhr


Hallo liebes Team leider habe ich noch immer keine Antwort von Ihnen erhalten wo meine Bestellung ist, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen l.g ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 22:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Rheineule hat sich kein Kundenservice gemeldet

3
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.