Ware kommt defekt und ich habe jetzt mindestens 9 mal die Seite angeschrieben, keine Reaktion und keine Retourscheine um den defekten Mist zurückzuschicken. Ich bestelle aus so einer Seite nieeeeee mehr!
Bitte STORNIEREN!
Teilen
14-05-2023 um 00:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2023 um 12:06 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der KS. von Reklamation24 hat nichts zu Stande gebracht, zum Glück konnte ich Rheineule.de per Messenger erreichen und dir haben denn Reklamationsreport direkt weitergeleitet. Traurig das euer Service es nicht geschafft hat. Als internationaler quality Manager und Auditor werden die Betriebsformen des Handels nach DIN hier nicht eingehalten. Es geht also kurz gesagt ums Kaufen und Verkaufen. Weil nicht überall gleich gehandelt wird, unterscheidet man zwischen dem Einzelhandel und Groß- und Außenhandel verschiedene Rechtsnormen, hier sollten mal die Linien zum Kunden besser angepasst werden, so gibt es auch keine Komplikationen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.