Reklamationen

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2023
  • #502939
  • 131
Anzeige

Habe im Dezember ein Allzweckreiniger bestellt das sah aus wie eine große Sprühdose,und was bekam ich ein kleines Fläschchen der Betrag 15 Euro.Ich habe es natürlich zurück gesendet auf meine Kosten und seit dem habe nur Ärger jetzt haben sie mir auch noch das Inkasso auf den Hals gehetzt obwohl ich denen schon des öfteren geschrieben habe.Ich bin der Meinung wenn man einen Versand hat sollte man in der Lage sein das Paket zu prüfen ich habe meine Adresse und ein Zettel mit rein gelegt es kam nie eine Rückantwort.Ich empfehle den Versand nicht ich finde es eine Unverschämtheit das mir das falsche Produkt gesendet wurde und ich auf über 40 Euro sitzen bleibe.

Teilen

14-06-2023 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2023 um 22:50 Uhr


Das Problem ist immer noch nicht gelöst ich habe von einem Inkassobüro eine Aufforderung bekommen innerhalb von 14 Tage zu bezahlen. Ich sehe das einfach nicht ein. Ich habe die Ware zurück gesendet. Für was soll ich bezahlen Und wenn Reineule nicht den Hintern hoch bekommt, mit mir normal zu kommunizieren ist es nicht mein Problem. Ich schreibe seit Monaten hin und her. Die Ware wurde letztes Jahr zurückgesendet auf meine Kosten und ich hab sie auf einem normalen Postweg versendet, weil das auch nicht mein Problem ist die Retoure zu bezahlen. Bitte kümmern Sie sich so schnell wie möglich darum, dass dies aus der Welt geschafft wird.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 23:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht keine deutschsprachigen Mitarbeiter keine Rückantwort.So ein Handel dürfte nicht verkaufen,weil sie nicht das Produkt versenden wie es beschrieben war .Und ich habe das Inkasso am Hals obwohl das nicht mein Verschulden war .Ich möchte gerne meine Ruhe und Reineule soll zu seinen Fehlern stehen.Aber anscheinend kommt man so am besten zu Geld mit einer Ware wo nicht so beschrieben war wie im Internet beschrieben und das habe ich auch schon geschrieben.

3
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.