Der größte Müll auf Erden

  • 19 Jun 2023
  • #504840
  • 114
Anzeige

Hallo habe im März dort bestellt und wollte es zurückschicken und Geld wieder erhalten weil die Artikel wirklich scheiße sind. Mittlerweile habe ich die Firma sehr oft angeschrieben bekomme keine Antwort kann das Paket nicht zurückschicken und bekomme das Geld nicht wieder und wir reden jetzt von 100 EUR . wenn ich das paket selber zurückschicken würde dann müsste ich 60 € Porto zahlen.

Teilen

19-06-2023 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2023 um 09:56 Uhr


Hallo
Ich warte immernoch auf eine Antwort von Ihnen! Ich habe mehr als 100 € bezahlt und die Ware passt nicht und gefällt mir auch nicht bzw. der Sauger hat keine Leistung! Sich jetzt überhaupt nicht mehr zu melden und zu warten das sich alles aussitzt ist keine Lösung! Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

2
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.