Kein Rückversand - keine Antwort auf Mail

  • 27 Mai 2023
  • #495897
  • 118
Anzeige

Ich werde sicherlich nie wieder etwas über Rheineule bestellen; es ging schon an mit einem Rabatt, wo ich nirgends den Code eingeben konnte. Auf die E-Mail wurde nicht reagiert. Die Ware kam und fiel bei gleichen Größen sehr unterschiedlich aus. Da ein Teil nicht passte, wollte ich es zurücksenden. Leider habe ich weder über das Portal noch per Mail ein Rücksendelabel erhalten. Auch auf mehrmaliger Mail wurde nicht geantwortet. Alles in allem sehr unseriös

Teilen

27-05-2023 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 11.8/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.