Keine Rückgabe akzeptiert

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2023
  • #516989
  • 75
Anzeige

Ich habe 2 Teile bei Rheineule bestellt, die in der Offerte überzeugten und bei denen, aufgrund einfachen Schnittes, eigentlich kein Fehler gemacht werden kann.
Leider bekommt man nicht das, was man da bestellt hat (andere Größe und völlig anderer Schnitt) und auf Rückgabebitten wird nicht reagiert.
Als ob es die Firma gar nicht gibt.
Es hat den Eindruck, als ob die Masche über einen "urdeutsch" klingenden Namen der Firma der ist,
dass man unverkäufliche Textilien über schöne Bilder zu hohen Preisen an den Mann bringt, um sie nicht schreddern zu müssen.

Teilen

19-07-2023 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 18:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice.
Vielleicht gibt es diese Betrügerfirma auch nicht mehr.

2
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.