Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 25.03 23 die obengenannte Ware bestellt und gleich über Klarna bezahlt und bis heute noch nicht erhalten. Auf meine Emails vom 19.04.23, 21.04.23 und heute habe ich bisher noch keine Antwort erhalten. Bitte geben Sie mir Bescheid bis wann die Ware kommt und ob sie überhaupt noch kommt, damit ich bei nicht Lieferung bei Klarna mein Geld zurückfordern kann. Fpr eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-04-2023 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 22:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mangelhaft !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.