der geschickte artikel ist nicht der den ich bestellt habe.

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2023
  • #510099
  • 206
Anzeige

Wir haben auf Instagram einen 2 in 1 Vakuum Cleaner entdeckt und das Gerät käuflich erworben. In der Präsentation wurde ein Gerät vorgestellt, welches über einen Handstaubsauger und ein Gebläse verfügt. Das bestellte Gerät wurde durch uns per Pay Pal am 16.06.2023 an PDDA Tech INC in Höhe 42,99 € inklusive Versandkosten bezahlt. Gestern haben wir das Gerät erhalten. Wir mussten feststellen, dass der Cleaner über kein Gebläse verfügt. Da die Präsentation nicht der gelieferten Warensendung entspricht, möchten wir die Ware zurückgeben. Bitte teilen Sie uns die Adresse mit, wohin wir den Cleaner zurücksenden können. Weiterhin bitten wir um die Erstattung unseres bereits bezahlten Geldes.

Teilen

01-07-2023 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 08:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt glaube ich kein Kundenservice da auf meine Nachricht gar nicht reagiert wurde.
Im Video wurde ein Handsauger vorgestellt und was ich bekommen habe ist ein Kinderspielzeug das kaum saugt.

2
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.