Ich habe einen Artikel bestellt, der erstens ewig auf dem Versandweg war und dann auch leider überhaupt nicht sitzt. Man soll über die HP für die Retoure ein Ticket anlegen. Hab ich getan, aber keine Reaktion. Zusätzlich habe ich den Support angeschrieben, aber auch hier keine Reaktion. Absolut nicht empfehlenswert und totale Abzocke.
Teilen
20-05-2023 um 22:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2023 um 12:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe! Nie wieder! Hände weg von diesem Shop!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.