Möchte einen Artikel retournieren, aber keinerlei Antwort

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2023
  • #493472
  • 175
Anzeige

Ich habe einen Artikel bestellt, der erstens ewig auf dem Versandweg war und dann auch leider überhaupt nicht sitzt. Man soll über die HP für die Retoure ein Ticket anlegen. Hab ich getan, aber keine Reaktion. Zusätzlich habe ich den Support angeschrieben, aber auch hier keine Reaktion. Absolut nicht empfehlenswert und totale Abzocke.

Teilen

20-05-2023 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2023 um 12:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe! Nie wieder! Hände weg von diesem Shop!

2
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.