Der gelieferte Staubsauger kam spät und ist defekt. Der Akku läßt sich nicht laden. das wurde bereits per Mail am 20.04.23 an customer@rheineule.de reklamiert- ohne Antwort! Der Paypal Käuferschutz wurde eingeschaltet. Ich erwarte eine 100% Geld zurück für ein gebrauchsunfähiges Produkt.
****** ******
******@ritameitzner.de!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-05-2023 um 21:12 Uhr
Bisher keine Antwort!
Antwort des Verbrauchers
24-06-2023 um 23:59 Uhr
Immer noch keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.