BESTELLUNG EULE-246938

  • 17 Mai 2023
  • #492751
  • 122
Anzeige

Der gelieferte Staubsauger kam spät und ist defekt. Der Akku läßt sich nicht laden. das wurde bereits per Mail am 20.04.23 an customer@rheineule.de reklamiert- ohne Antwort! Der Paypal Käuferschutz wurde eingeschaltet. Ich erwarte eine 100% Geld zurück für ein gebrauchsunfähiges Produkt.

****** ******
******@ritameitzner.de!

Teilen

Ärger mit Rheineule.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2023 um 21:12 Uhr


Bisher keine Antwort!

24-06-2023 um 23:59 Uhr


Immer noch keine Antwort

2
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.