Meine Bestellung ist komplett mir zu klein wurde gerne die zurück schicken.leider gibt's es keinen Rücksendeschein weder die Adresse wo ich das abschicken kann.dee Services Chat antworten auch nicht.
Teilen
19-05-2023 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 22:40 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Durch den Kundenservice könnte ich endlich mein Anliegen/Problem lösen. Bin echt froh daß es Kundenservice gibt vielen lieben Dank am die Mitarbeiter .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.