Rückgabe

  • Behoben
  • 19 Mai 2023
  • #493162
  • 150
Anzeige

Meine Bestellung ist komplett mir zu klein wurde gerne die zurück schicken.leider gibt's es keinen Rücksendeschein weder die Adresse wo ich das abschicken kann.dee Services Chat antworten auch nicht.

Teilen

19-05-2023 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 22:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Durch den Kundenservice könnte ich endlich mein Anliegen/Problem lösen. Bin echt froh daß es Kundenservice gibt vielen lieben Dank am die Mitarbeiter .

2
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 11.8/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.