Rückleitung Bestellung EULE-240047

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2023
  • #487685
  • 81
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Ich möchte die gesamte Ware meiner Bestellugn v. 01.04.2023 zurücksenden und habe dazu bereits 2 Mails an die Adresse: customer@rheineule.de gesendet und bis heute keine Antwort erhalten.
Ich wollte wissen, an welche Adresse die Ware retourniert werden muss, bzw. ob ich eine eigenes Rückleitungsschreiben beilegen muss. Meine Mails diesbezgl. wurden am 25.04.2023 und 29.04.2023 versendet. Ich habe die Zahlung bei Klarna inzwischen pausiert und bitte dringend um eine Info und Versandadresse für die Rückleitung.

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02-05-2023 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2023 um 18:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe von Rheineule selbst nicht eine Antwort auf meine Reklamations Anfrage erhalten. Es wurde immer nur betont, dass mit einem Brief (Kosten € 3,99) die Reklamation schneller bearbeitet wird. In Zeiten der Digitalisierung eher unwahrscheinlich und eine reine Abzocke. Nie wieder

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