Rücksendung

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2023
  • #484493
  • 114
Anzeige

Das von mit bestellte Kleidungsstück gefällt und passt leider nicht.
LG

Teilen

20-04-2023 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2023 um 07:23 Uhr


Guten Morgen,
Ich möchte sie hier nochmal bitten mir ein rücksendeschein zu senden.
Die Ware welche ich bei Ihnen erworben habe passt leider nicht.

Mfg ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2023 um 07:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gibt es nicht

3
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.