Schuhe und eine Hose bei Rheineule bestellt. Leider beides zu klein.
Mehrere Mails geschickt, um die Rücksendung anzumelden und zu erfragen wohin. Keine Antwort bisher
Teilen
12-05-2023 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 19:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kann nicht sein, dass nirgends eine Adresse zu finden ist,wohin die Rücksendung gehen soll und dass niemand auf die angegebene Mail reagiert. Diese habe ich mehrmals in Anspruch genommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.