Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Rhenus Prinz Autohaus bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich schließe vor 4 Jahren einen Leasingvertrag mit dem o.g.Autohaus ab und nach 4 Jahren gebe ich ein tiptop Auto zurueck. Dieses Autohaus versteckt sich im. Folgenden hinter VW dann Audi, existiert nicht mehr und schickt dann eine nicht belegbar Rechnung mit einem Schmierzettel und einer Zahlungsaufforderung fuer nicht existente Mängel..... Unverschaemte Ton, Zugeständnisse des einen, Ruecknahme dieser von anderen?, regelrecht Druck ausuebende Zermuerbungstaktiken! Nie wieder! Und keiner ist zustaendig.. VW haelt sich raus.... Eine Kraehe hackt der anderen......... Chaos und Gekluengel? Bewusst! Wenn ich das vorher gewusst haette waere ich zu BMW gegangen. Cave vor der Trickserei mit dem Minderwert! Und kein Wort der Entschuldigung nur aggressive Einschuechterungsversuche!
Kontaktdaten
Rhenus-Prinz Autohandels-Gesellschaft mbH & Co. KG
Manforter Str. 232
51373 Leverkusen
Deutschland
Webseite
http://www.rhenus-prinz.de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rhenus Prinz Autohaus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rhenus Prinz Autohaus zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rhenus Prinz Autohaus einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rhenus Prinz Autohaus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rhenus Prinz Autohaus um Stellungnahme.
Du kannst Rhenus Prinz Autohaus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 2146027520
Du kannst Rhenus Prinz Autohaus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@rhenus-prinz.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rhenus Prinz Autohaus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Rhenus-Prinz Autohandels-Gesellschaft mbH & Co. KG
Manforter Str. 232
51373 Leverkusen
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Rhenus Prinz Autohaus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rhenus Prinz Autohaus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rhenus Prinz Autohaus hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.