Ich habe am 22. Mai in Ebermannstadt (Urlaubsreise) ein Paar Riekerschuhe "Antistress" gekauft. (Bin seit 25 Jahren nur mit Riekerschuhen auf Grund der Passform für schmale Füsse und Knöchel gut bedient gewesen.) Beim Probieren war alles in Ordnung, für die kurze Zeit, der Anprobe.
Leider konnte ich die Schuhe in der darauffolgenden Zeit auf Grund eines Unfalls mit nachfolgenden Rehamaßnahmen nicht gebrauchen. Erst gestern, 23. Juli 2023 freute ich mich, meine Schuhe zu tragen. Leider bekam ich nach 2 Stunden bereits Blasen an der rechten Ferse. Beim näheren Anschauen sah ich Fransen am oberen Rand und das weisse Innenfutter, das 1 mm unterhalb der Schuhkante endet. (Das ist beim linken Schuh bündig)
Was tun? Neue Schuhe zum Schuster bringen, reparieren? Wie? gibt es eine Lösung?
Kassenzettel wurde durch die Zeit meines Unfalls und Rekonvaleszenz leider nicht mehr gefunden.
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24-07-2023 um 09:36 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 18:05 Uhr
bisher noch keine Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 18:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, da ich überhaupt keine Rückmeldung bekam. Und den ganzen Vorgang nochmal per Post schicken sehe ich nicht ein, da alles online und ohne Papier gehen soll!
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