Riess

Culinaris® Küchenaccessoires

Beschwerde schreiben

Riess Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Riess zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Riess Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Riess zu lösen

Riess Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Riess bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Emaille abgeplatzt

Hallo, habe über Amazonas eine Pfanne 33/20 bestellt welche heute geliefert wurde. Am oberen Rand habe ich leider eine Beschädigung festgestellt was mich sehr enttäuscht hat. Bitte um Mitteilung wie weiter verfahren wird. Mut freundlichen Grüßen ****** ******


Pfanne verbrennt alles

Teure pfanne gekauft. Ständig brennt alles an. Alles klebt auch mit viel Öl. Sowas hatte ich noch nie. An was liegt es denn.


Reklamation Stühle

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe heute 2meiner 6 bestellten Stühle erhalten. Leider mußte ich feststellen das nicht nur die Gestelle unterschiedlich hoch sind sondern auch die Polsterung der Rückenlehne ca.1,5 bis 2cm unterschiedlich hoch sind außerdem auf einer Tischplatte gestellt wackeln beide Stühle extrem.


Beschwerde an Riess senden

Kontaktdaten

Culinaris® Küchenaccessoires
Steinachweg 8
04158 Leipzig

Webseite
https://www.riess-markenshop.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Riess beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Riess einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Riess zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Riess einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Riess senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Riess um Stellungnahme.

Wie kann ich Riess telefonisch erreichen?

Du kannst Riess telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0049 (0) 341 461078-00

Wie kann ich den Kundenservice von Riess per E-mail erreichen?

Du kannst Riess eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@culinaris.eu

Wie lautet die Adresse von Riess um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Riess telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Culinaris® Küchenaccessoires
Steinachweg 8
04158 Leipzig

Wie vertrauenswürdig ist Riess bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Riess verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Riess wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Riess hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.