Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben seit 2015 einen blauen Rimowa Trolley aus Polykarbonat ((606 04003743825738), der selten genutzt wurde. Es wurde bereits vor längerer Zeit ein Riss repariert, aber bei unserem letzten Flug gab es mehrere Risse neben den Füßen/rollen, die nach Auskunft der Firma Horstmann u Sander in Hannover einen Totalschaden bedeuten.
Ich kann natürlich nicht beurteilen, was mit dem Flugepäck gemacht wurde und ich weiß, dass die Garantie abgelaufen ist, aber eigentlich kann und darf ein solcher Schaden bei so hochwertigem Gepäck nicht eintreten.
Können Sie mir in dieser Sache weiterhelfen - wie kann ich prüfen, dass tatsächlich ein Totalschaden vorliegt, gibt es Kulanzrwgelungen?
Mit freundlichen Grüßen
******
Feuersteinweg 3
30455 Hannover
Teilen
26-04-2024 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rimowa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.