Meine Bestellung PR 02351840 - UPS hat nicht zugestellt

  • 19 Jul 2023
  • #517737
  • 53
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,, heute Vormittag wollte bzw. sollte UPS den neuen Koffer zustellen.
Ich habe gewartet bis ich plötzlich eine E-Mail bekam, dass der Fahrer angeblich versucht hat das Paket zuzustellen und der Kunde nicht angetroffen wurde!? Ich hatte auch das TOR offen gelassen damit der Fahrer es leichter hat!
Das Paket ist nun auf dem Weg zum Access Point, (ist in der Stadtmitte)wo ich es dann abholen muss.
Das ist absolut ärgerlich wie UPS hier vorgeht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-07-2023 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rimowa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rimowa
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rimowa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.