Kofferschloss defekt

  • Behoben
  • 24 Apr 2023
  • #485392
  • 171
Anzeige

Bei der ersten Reise wurde trotz Schutzhülle das Schloss meines neuen Koffers zerstört, ich hätte gerne 2 Ersatzschlösser und würde diese selbst austauschen

Teilen

24-04-2023 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rimowa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 06:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider kein Geschäft mehr in unserer Nähe welches eine. Kundenservice anbieter

2
Rimowa
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rimowa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.