Bei der ersten Reise wurde trotz Schutzhülle das Schloss meines neuen Koffers zerstört, ich hätte gerne 2 Ersatzschlösser und würde diese selbst austauschen
Teilen
24-04-2023 um 09:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rimowa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 06:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider kein Geschäft mehr in unserer Nähe welches eine. Kundenservice anbieter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.