Rollen erneut abgefallen

  • 28 Dez 2023
  • #572226
  • 40
Anzeige

SgDuH,
nachdem ich bei meiner letzten großen Reise meinen Rimowa Koffer zum zweiten Mal reparieren lassen musste (von Dolfi 1920 GmbH), weil er beschädigt aus dem Flieger kam, ist mir gestern schon wieder eine Rolle abgefallen, als ich den Koffer in den Zug heben wollte. Das ist absolut ärgerlich und kann bei der Reputation der Firma und bei dem Preis für den Koffer nicht sein! Wie gehen wir jetzt weiter vor?
Danke und Grüße, ****** ******

Teilen

28-12-2023 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rimowa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rimowa
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rimowa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.