Kein Bild - kein Ton! Anrufe kommen nicht durch.
Als ich meinen Koffer gekauft habe, gab es noch Kundenservice, der dem Preis angemessen war. Kleine Reparaturen wurden sofort behoben ( Griffe, Rollen etc) heute schaut man in überlastete Mitarbeiter am Rimowa Counter, der einem mitteilt, dass er keine Zeit hat. Der Service ist vergleichbar mit einem Discounter. Telefonische Nachfragen landen auf einem Anrufbeantworter. Definitiv mein letzter RIMOWA - egal wieviel Marketing, Hipster Hype und Co gemacht wird. Qualität stimmt nicht mehr. Echte langjährige Rimowa Fans wissen das.
Teilen
15-11-2023 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rimowa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.