Reparatur Koffer

  • 13 Jun 2022
  • #387682
  • 2.764
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meinen Rimowa Koffer am 23.05.2022 bei Koffer-Kopf in Nürnberg abgegeben. Es sind die Reißverschlüsse defekt. Mir sollte ein Kostenvoranschlag gemacht werden. Hier wurde mir dann telefonisch von Koffer Kopf mitgeteilt, dass die Reparatur EUR 255,00 betragen würde, allerdings mit neuem Innenfutter, vier neuen Rollen und den beiden Reißverschlüssen, was mir für den alten Koffer zu teuer war. Deshalb bat ich um einen Kostenvoranschlag nur für die Reparatur der Reißverschlüsse. Jetzt kam der Anruf vom Koffer Kopf, der Koffer ist fertig und kostet mit neuen Reißverschlüssen EUR 195,00. Diesen Auftrag habe ich nicht gegeben! Meine Familie und ich benutzen seid Jahren Rimowa und sind auch sehr zufrieden, aber mit der Abwicklung wenn mal was kaputt ist bin ich sehr verwundert! Jetzt will Koffer Kopf den Koffer wieder bei Ihnen einschicken und den ist-Zustand wieder herstellen lassen.
Für Rückfragen meine Daten: ****** ******, Am Berg 1, 96257 Redwitz, 0172/8133655, ******@gmx.de

Teilen

13-06-2022 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rimowa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rimowa
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rimowa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.