Problem mit Ritter Sport?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ritter Sport bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
31 Mai 2022
Problem ungelöst!
30 Apr 2022
…nichts gelernt aus der Geschichte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Apr 2022
Problem behoben
20 Mär 2022
Super Kundenservice. Anliegen sehr schnell gelöst. Dankeschön.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mär 2022
Ritter Sport ist sehr Kulanz gegenüber mir gewesen. Sie haben mir Ersatz Schokolade als Entschädigung zugeschickt. Danke auch und ebenfalls danke an Ritter Sport
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2022
Nette Antwort verständlich und ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2022
Die Antwort wurde nett und umfangreich umschrieben. Ergebnis: Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Dez 2021
meine reklamation wurde immer noch nicht bearbeitet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Dez 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2021
Sehr gut. Ritter Sport hat mir als kleine Wiedergutmachung Schokolade geschickt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2021
Mein Anliegen als Kunde wurde angenommen die Kulanz war etwas mager Mfg
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Okt 2021
Problem behoben
18 Sep 2021
Wurde anstandslos gelöst.!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jul 2021
Es wurde nach einer Einsendung der mangelnden Ware gefragt. Keine weiteren Optionen oder Nachfragen. Natürlich, und das sollte jeder verstehen, wurde die Schokolade entsorgt. Schließlich lässt man sowas nicht Tage oder Wochen bei sich liegen, wenn offensichtlich etwas mit der äußeren Erscheinung nicht stimmte. Ich hatte keine Möglichkeit das so zu kommunizieren. Ich hätte einfach „mehr“ von Ritter Sport erwartet und bin enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jun 2021
Die Reaktion war zeitnah und professionell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2021
Sehr entgegenkommend!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2020
Schnelle Reaktion. Ich hoffe, dass das Problem mit dem Schimmel gelöst wird...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2020
Es wurde direkt und sehr nett geantwortet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2020
Mir wurde sofort Ersatz angeboten, welcher mir zugeschickt wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2020
Haben uns Ernst genommen gefühlt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA