Problem mit Ritter Sport?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ritter Sport bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
31 Mär 2023
Schnell und unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mär 2023
Schnell und nett. Haben das Problem jedoch nicht vollständig erfasst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
Es kam nur eine Bestätigung für meine Beschwerde und seit dem nix mehr. Ich finde es unerhört und würde mich schämen als Führungskraft für so ein Unternehmen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Mär 2023
Schnell reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2023
Super schnelle Antwort und perfekt geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2023
Schnelle und kompetente Antwort. Super Service, danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Problem behoben
03 Dez 2022
Auf meine Reklamation folgte in Kürze eine ernstgenommene und gut erklärte Antwort. Obwohl die Schuld nicht bei der Firma selbst lag, bekam ich ein Päckchen mit Schokolade als Wiedergutmachung. Eine sehr wertschätzender Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2022
Großes Lebensmittelunternehmen der leider nicht alle Zulieferanten und Endverkäufer zwecks Qualitätssicheung überprüfen kann.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2022
Sehr freundliches Anschreiben,schnelle Antwort und dankbar für Information auch schokoladiges danke schön bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2022
Laut Auskunft von Ritter Sport war der Herstellungsprozess ok, da immer eine Qualitätskontrolle durchgeführt wird. Die Lagerung beim verkaufenen Laden wurde als Ursache genannt. Das kann ich und möchte ich nicht nachprüfen lassen. Ich hoffe das dieses Qualitätsproblem ein Einzelfall war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Nov 2022
Das Problem wurde vermutlich durch falsche Lagerung im Geschäft verursacht; Ritter Sport wäre damit raus!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Okt 2022
Schneller freundlicher Kontakt, großzügig entschädigt worden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2022
Unkomplizierte und schnelle Antwort und auch noch ein Päckchen mit Ersatz, danke sehr :-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2022
Vielen lieben Dank für die Zusendung eines neuen BabyBody der direkt eine Woche später kam mit einem persönlichen Schreiben von Rittersport. Vielen Dank dafür.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2022
Alles gut, habe nicht genau nachgesehen, hat auch eine Homepage in Deutsch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2022
Problem behoben
28 Jun 2022
Schnelle Bearbeitung Sehr nett
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA