Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rituals. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Liebes Rituals Team, Leider war heute bei meinem 6. „Türchen“ vom Adventskalender ein Body Spray ohne Inhalt darin. Da dieser Kalender nicht gerade günstig ist, hätte ich hierzu gerne einen Ersatz. Vorab lieben Dank. LG ******
Leider ist der Raumduft vom "2. Türchen und der heutige Duft Body mist im 6. Türchen ausgelaufen Bitte freundlich um Ersatz
Habe in der Friedrichstrasse bei Rituals 24h anti-perspirant stick gekauft. Schon die Verkäuferin wischte das mit einem Tuch trocken. Als ich zu Hause war merkte ich das es weiter auslief und der Deckel gebrochen war. Versuchte das in einer anderen Filiale ( Gropiuspassage) umzutauschen. Ja leider haben die dort ein anderes Kassensystem als in der Friedrichstrasse. Also muss ich noch einmal zur Friedrichstrasse (für mich über eine Stunde Fahrzeit) Ich bin sehr verärgert und stink sauer. Wollte das als Geschenk haben.
Guten Morgen, ich war letzte Woche in der Sauna und hatte meinen "neuen und bisher nicht benutzten" Lieblingsduschschaum von Rituals dabei. Leider kamm noch dem Schütteln kein Schaum sondern "flüssiger Schaum" - wurde leider auch nicht mehr anders. Ich bin dann in die Filiale im BreuningerLand Ludwigsburg und wollte mir helfen, lassen, bzw. dachte, das vielleicht an dem "Sprüher" etwas kaputt geht. Leider traf ich an diesem Tag auf eine Mitarbeiterin der mir nur schnippisch sagte, der Duschschaum sei "alt", sie könne mir nicht weiterhelfen, da könnte ja jeder kommen. Sprachlos und kopfschüttelnd verließ ich die Filiale. Sehr schade, macht mich auch traurig, da ich Ihre Produkte super gerne selber benutze und auch sehr gerne verschenke. Mag sein, dass € 10,00 für ein Duschschaum nichts sind, aber für mich viel Geld. Da ich mich immer noch über die Art und Weise der Mitarbeiterin ärge, dachte ich, ich werde meinen Frust los. Ich wünsche Ihnen eine möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit. Ein schönes 1. Adventswochenende Beste Grüße ****** ******
Guten Tag, am 2.11. habe ich für diesen Monat eine Mail erhalten das es die Kerze von Sakura ab 45€ Einlauf gratis gibt. Da ich am 27.11. Geburtstag habe und meistens ein Geschenk bekomme, wollte ich heute den Gutschein für die Kerze und den Monats Gutschein einlösen. Leider musste ich erfahren das seit Montag die Kerzen nicht mehr mit dem Gutschein herausgegeben werden, obwohl das Angebot Gratis im November heißt und noch immer November ist. Als Stammkunde fühle mich dadurch überhaupt nicht wertgeschätzt und verarscht. Wozu gibt es die Mails mit gratis im Monat. Rituals hat mich nun als Stammkunde verloren. Bin sehr enttäuscht über das Vorgehen. Mit freundlichen Grüßen
Guten Abend, ich habe den Adventskalender Deluxe geschenkt bekommen. Habe gerade die Lichterkette angebracht, sie leider vorher nicht ausprobiert, sonst hätte ich mir das erspart. Sie ist defekt.
Rituals Kundenservice arbeitet so gar nicht Firmen und Kunden Interessiert, ich habe als Neukunde versucht etwas zu bestellen. Bestellung hat geklappt, Sendung wurde verschickt. Sendung liegt seit mehr als 5 Tagen unbewegt, Mo, 13.11.2023, 19:29, Pattensen Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet. Trotz mehrmaligem Hinweis an Rituals werde ich nur hingehalten, ich solle Geduld haben. Die Lieferzeit wird mit 3-4 Tagen maximal angegeben somit ist diese deutlich überschritten. Auch eine Nachfrist von 2 Tagen hat so gar nichts gebracht. Wenn ich Inhaber der Firma wäre würde ich den Transportdienstleister, DHL, mit so was von Beschwerden und Mahnungen überziehen, das diese eine Pferdekutsche direkt mit meinem Paket losschickt. Aber leider lässt sich Rituals, als Auftraggeber und bezahlender, von DHL genau so für Blöd verkaufen, wie es DHL mit all seinen Kunden macht.
Hallo, mein Duschgel schäumt und schäumt und ist jetzt leer. Was tun.? Ist mir bereits mit einer Reisegrösse auch passiert. Finde ich jetzt nicht mehr lustig. Ist ja kein billiges Produkt. Beste Grüße aus Erftstadt D. ******
Ich wollte heute für meine Mitarbeiter den Adventkalender 2023 "Premium" im Wert von 156,98 € aufbauen und habe mit erschrecken feststellen müssen, das einige der Häuschen stark beschädigt sind. Bin doch sehr enttäuscht für den Preis so eine Ware zu bekommen. Hoffe, dass nicht noch mehr Kunden so enttäuscht werden ich wie ich. Möchte nur hoffen, dass die Produkte nicht auch noch beschädigt sind. Viele Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe online eine Anti-Aging-Creme gekauft, die reduziert war. Ich kannte sie bereits und liebe sie, daher kenne ich den Geruch ganz genau. Nachdem die Alte nun leer war und ich sie geöffnet habe muss ich leider sagen, dass sie ranzig riecht und gar nicht so edel und toll wie ich sie kenne. Das möchte ich nun reklamieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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